Öffnungszeiten während der Quarantäne

Die MedicoMente Klinik der modernen Addiktologie arbeitet in der Quarantäne weiterhin rund um die Uhr. Falls Sie oder jemand aus Ihrer Umgebung professionelle Hilfe von einem Narkologen, Toxikologen oder Psychiater benötigen, kontaktieren Sie uns zu jeder Zeit. Unsere qualifizierten Dienstleistungen werden Ihnen vollständig zur Verfügung gestellt.

 

Quarantäne ist eine stressige Situation für Menschen mit Suchtproblemen

 

Einschränkungen bezüglich der in der Ukraine erklärten Quarantäne, dem Wandel zur Fernarbeit, Verbote für Verlassen der Stadt und die erzwungene Selbstisolierung verringern die Risiken der Ausbreitung von dem Coronavirus. Dieselben Faktoren verursachen jedoch häufig psychische und emotionale Beschwerden und eine Verschlimmerung verschiedener Krankheiten.
Diesbezüglich hat unser Team beschlossen, die Arbeitsweise während der Quarantäne unverändert zu lassen. Jeder Mensch, der unsere medizinische Hilfe benötigt - die Kranken und die, die ihnen am nächsten stehen und gezwungen sind, sich unter den "Nutzungsbedingungen" in derselben Wohnung mit der süchtigen Person zu befinden, - sind mit ihrem Problem nicht allein gelassen.


Unsere Experten bieten weiterhin kostenlose Online-Konsultationen über Skype für diejenigen an, die sich selbst isolieren müssen, und empfangen Besucher in der Klinik für diejenigen, die benötigen:

 

  • Sofortige Entgiftung;
  • Physische und psychologische Wiederherstellung;
  • Psychologische Unterstützung.


Rechtzeitige professionelle Unterstützung hilft, Komplikationen sowie Rückfälle zu vermeiden. Unsere Experten helfen bei der Wiederherstellung der normalen physiologischen Gesundheit in kurzer Zeit (Entgiftung unter Narkose) und bewältigen auch Depression, die wegen der Quarantäne entstanden ist. Psychiater und Psychotherapeuten helfen, mit negativen Emotionen und Gedanken umzugehen und zu einem nüchternen Leben zurückzukehren.

 

Service-Sicherheit vor allem


Durch die Einhaltung des vorherigen Arbeitsplans haben wir alle Anstrengungen unternommen, damit unsere Mitarbeiter und Besucher vor einer möglichen Coronavirus-Infektion geschützt sind.

 

  • Wir führen regelmäßige (mehrmals täglich) Desinfektion aller Klinikräume mit den von WHO und MOH empfohlenen Mitteln durch.
  • Arztbesuch sowie alle medizinischen Manipulationen und Verfahren werden von den persönliche Schutzausrüstung für Atmungsorgane (Masken) und Hände (Handschuhe) verwendenden Spezialisten durchgeführt.
  • Die Klinikpatienten erhalten Überschuhe und Masken. Alle Besucher der Klinik werden einer Händedesinfektion unterzogen.
  • Um Warteschlangen und Erwartungen auszuschließen, bieten wir unseren Patienten an, vor einem Besuch einen Termin zu vereinbaren. Der Termin erfolgt über das Website-Formular oder telefonisch.


Wir halten stets die Datenschutzrichtlinien sorgfältig ein und schützen die Patienten vor Treffen und Kommunikation. Die Betriebsweise während der Quarantäne hält sich an dieses Prinzip: Unsere Kunden sind vollständig vor dem Kontakt mit Außenstehenden geschützt.

 

Wichtige Information: Das Klinikpersonal wird über Maßnahmen zur Bekämpfung der Ausbreitung des Coronavirus informiert. Wir handeln nach den genehmigten Algorithmus, der bei Personen mit Verdacht auf COVID-19 angewendet wird. Sie werden gebeten, sich für einen Test und eine gezielte Therapie an eine spezialisierte medizinische Institution zu wenden.

Kategorien:

Andere Artikel

Working hours during quarantine

MedicoMente modern addictology clinic continues to work on a round-the-clock basis in the quarantine period. If you or somebody from your surrounding need professional help of a narcologist, toxicologist or psychiatrist, contact us at any time of the day. You can be provided with qualified services in full.

 

Quarantine is a stressful situation for people with addictions

 

Restrictions concerning quarantine declared in Ukraine, the transition to remote work, bans on leaving the city and forced self-isolation allow to reduce the risks of the spread of coronavirus. However, these same factors often cause psychological and emotional discomfort, exacerbation of various diseases. For alcohol or drug-addicted people quarantine becomes an impetus for consumption.
Realising that, our team decided to keep the mode of operation unchanged during quarantine. Everyone who is in need of our medical help – the sick and their close people who are forced to be under the “conditions of use” in the same apartment with the addicted person, – are not left alone with their problem.


Our experts keep providing free online consultations via Skype to those who are on compelled self-isolation, and receiving visitors in the clinic who need:

 

  • Immediate detoxification;
  • Physical and psychological recovery;
  • Psychological support.


Timely professional assistance helps prevent complications from use, as well as relapses. Our experts help restore normal physiological health in a short time (detoxification under anesthesia), and also cope with the depression that arose as a result of quarantine. Psychiatrists and psychotherapists help to cope with negative emotions and thoughts and return to a sober life.

 

Service Safety Above All


Keeping the regular work schedule, we have made every effort to ensure that our staff and visitors are protected from possible coronavirus contamination.

 

  • We carry out regular disinfection (several times a day) of all clinic premises using the means recommended by WHO and MOH.
  • Conduction of patient visits, as well as all medical manipulations and procedures are carried out by specialists using personal protective equipment for respiratory organs (masks) and hands (gloves). PPE are replaced and used ones are disposed of after each visitor.
  • Patients of the clinic are provided with shoe covers and masks. All the visitors of the clinic undergo hand disinfection.
  • To exclude queues and expectations, we offer our patients to make an appointment before a visit. The appointment is provided through fulfilling the site form or by phone.


We have always carefully complied with privacy policy, protecting patients from meetings and communication. The operation mode during quarantine keeps to this practice: our customers are completely protected from contact with third parties.

 

Important information: the clinic staff is informed about measures to counter the spread of coronavirus. We act in accordance with the approved algorithm applied to people with suspected COVID-19. They are invited to contact a specialized medical institution for a test and targeted therapy.

Categories:

Other article