Patient aus Italien: Aleks 'Geschichte

Heute ist mein letzter Tag hier und ich komme nach Hause. Ich habe zehn Tage hier verbracht, zehn Tage voller Harmonie, voller Kooperation, Einfühlungsvermögen, Empathie, Sympathie, großer, großer Aufmerksamkeit und Professionalität. Die Preise sind sehr niedrig! Wir sprechen von 320 Euro pro Tag oder 3200 Euro für zehn Tage, alles inklusive. Medikamente, Essen. Sie können das Essen aus der Speisekarte eines italienischen Restaurants wählen. Es ist keine Verschwendung wie in anderen Kliniken. Dr. Sergey ist ein fantastischer Mensch, wie alle anderen Mitarbeiter auch: Dr. Natalie, Galina, Dr. Andrey und eine weitere Krankenschwester Natalia.

 

Hier zu sein, war sehr, sehr, sehr gut für mich und ich möchte Ihnen eine sehr wichtige Sache sagen. Es war seltsam, wenn ich in einer anderen Klinik war, jedes Mal, wenn ich gehen musste, fühlte ich mich schlecht, ich hatte Probleme. Ich habe sogar alles aufgegeben, weil ich am letzten Tag nicht zu viele Drogen nehmen wollte. Und selbst wenn ich sie nicht mitnehmen wollte, gaben sie mir als Getränke, um sie vor mir zu verstecken. Und ich sage Ihnen, an dem Tag, als ich ging, war ich immer wie ein Lumpen, und als ich nach Hause kam, fühlte ich mich wie ein Lumpen. Jungs, sagt mir, was passiert mit uns, wenn wir nach Hause gehen und wir schwach sind und uns wie ein Lumpen fühlen? Wir denken, das einzige Heilmittel dafür ist, wieder damit anzufangen.

 

Das passiert nicht hier. Wie Sie sehen können, sind zehn Tage vergangen und ich fühle mich unglaublich, ich fühle mich wirklich unglaublich. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, die ich hier erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden damit, wie sie es gehandhabt haben und wie tadellos sie mir geholfen haben. Jungs, ich will euch sagen: "Geht nicht in andere Kliniken, kommt zur MedicoMente"! Weil Dr. Sergei ein ausgezeichneter Arzt ist und er war der einzige Arzt, den ich respektierte, als ich in anderen Kliniken war.

 

Ich bin zu dem Schluss gekommen, sei stark und mutig, und wenn du mich brauchst, ich bin bereit. Sie können mich kontaktieren, wenn Sie wollen, und der Arzt wird Ihnen meinen Kontakt geben. Wenn also ein Italiener mit dieser Einrichtung Kontakt aufnehmen möchte, wird diese Einrichtung Ihnen meine Telefonnummer geben, damit Sie mit einem Italiener sprechen können, einem Drogenabhängigen, der eine 35-jährige Abhängigkeit zusammengetroffen hatte. Rein und raus aus den Gemeinschaften, rein und raus aus den Zellen, und schließlich bin ich jetzt frei. Danke, Jungs, danke, Mitarbeiter, danke, danke der Klinik MedicoMente. Ciao.

Andere Artikel

Patient from Italy: Aleks’s story

 

Today is my last day here and I come back, home. I spent here ten days, ten days of total harmony, of complete cooperation, of empathy, of sympathy. Of great, great, great attention and professionalism. The costs are very cheap! We talk about 320 euros per day or ten days for 3200 euros, all included. Medicines, food, food you can choose from the menu of the Italian restaurant. This is not as their junk in the clinic in other clinics. Dr. Sergey is a fantastic person, like all the other staff members: Dr. Nataly, Gallina, Dr. Andrey and the other nurse Nataly.


I found myself here very, very, very good and I want to tell you one very important thing. Strangely, when I was at another clinic, every time when I had to leave, I felt sick, I had problems, there was something, I felt sick and even refused everything because I did not want to take a lot of therapies on the last day and even if I did not want to take it, they put it in hiding in infusion, without telling me anything and I tell you in fact, on the day of my departure I was always like a rag and I came home feeling like a rag and guys tell me, what happens with us when we come back at home and we are sick as rag? In our mind, there is only one remedy start using again.


Here this does not happen. As you can see, ten days have passed and I’m fabulous, I am really fabulous, I am very happy with the treatment I took here, I’m very happy with how they handled and helped me so impeccable and guys, I want to tell you: ”Do not go to another clinic, but come to MedicoMente“!Because Dr. Sergey is a great Doctor and he was the only doctor that I respected when I was at other clinics.


I conclude be strong and brave and if you need, I’m available. If you want you can contact me and the doctor will turn over to you my contact. So, when some Italian wants to contact this structure, this structure will provide you my phone number, so you can speak to an Italian, one junkie who has seen 35 years of addiction. Inside and outside of communities, inside and outside the cages, and finally, now, I am free. Thanks, guys, thank you, staff, thanks clinic MedicoMente. Ciao.

Other article