Patient aus Spanien: Antonios Geschichte

Hallo. Ich bin eine Patientin aus Spanien, ich bin 35 Jahre alt und mit 14-15 Jahren begann ich, viele Arten von Abhängigkeiten zu haben, insbesondere Hanf, Ecstasy und Kokain. Und andere Substanzen. Wegen all, was mir passiert war, ging mein Leben hinaus, ich fühlte mich zuerst gut, dann immer schlechter.

 

Was kann ich ihnen sagen, meine Familie zerbrochen war, ich hatte viel Probleme mit meinem Vater, Probleme mit meinem Onkel, und diese Probleme gab es jeden Tag, und schließlich, nach meinem Aufenthalt im Zentrum, in dem ich vor 8 Jahren war, fand ich eine Frau meines Lebens. Damals begann alles von Anfang an sehr gut, aber ich hatte einen Rückfall, und sie half mir bereits, und wieder ein Rückfall, sie half mir, und es kam eine Zeit, in der es nicht mehr getan werden konnte, man versteht, dass man so nicht weitermachen kann, man muss es an der Wurzel aufhalten, "nein" sagen und bei seinem Sieg fest stehen. Ich war deprimiert, traurig, gebrochen, ohne Wunsch zu leben, versuchte etwas zu tun, bis mir klar wurde, dass ich verloren, alles verloren hatte, aber Gott sei Dank fand ich Ihre Klinik und Ihren Arzt in Kiew und danke Dr. Sergei, denn mit Ihrer Hilfe sind wir vorangekommen, und heute, gerade jetzt, werde ich von Drogen bereinigt werden.

 

Seitdem als ich angekommen ist, war eine sehr gute Beachtung seit dem Treffen am Flughafen bis zum Abschied anseits des Klinikpersonals. Der Service war unglaublich, alles ist sehr professionell mit sehr moderner Ausrüstung, alles läuft ideal, alles ist sehr neu, sehr sauber und sehr ordentlich, die perfekte Waschküche bügelte die Kleidung, alles ist sehr und sehr professionell, es wurde immer bemerkt, wenn wir bei einigen Arten von Procederen zusammen sein mussten, es waren Liebe, Geduld und Vertrauen anwesend. Es ist wirklich wertvoll. Und obwohl diese Klinik neu ist, sieht alles sehr gut aus, und dank der Erfahrung, die ich von hier aus übergenommen habe, gibt es hier sehr und sehr gute Fachleute. Ich möchte auch bemerken, dass alle Annehmlichkeiten im Inneren brandneu sind, Wi-Fi, ideales Essen, alle Mitarbeiter sind um 10 Uhr. Und ich möchte auch sagen, dass ich sehr froh war, hier gewesen zu sein, ich empfehle jedem aus Spanien oder anderswoher, aber falls aus Spanien, könnt ihr mich anrufen und ich kann alles erklären, und ihr hättet kein Misstrauen, wenn alles gut läuft, alles durchgeht und alles als Mechanismus funktioniert. Sie stellten mir auch einen Dolmetscher zur Verfügung, der bei jedem Verfahren dabei war. Ich kann auch sagen, und ich kann garantieren, dass die Ärzte einen Kernstange haben, die stark leistungsfähig ist, um uns bei der Bekämpfung des Drogenmissbrauchs zu helfen. Und jedes Verfahren, jede Opiatentfernung waren vervollkommnen, professionell, und ich kann nur vielen Dank für alles sagen, was ihr für mich getan habt, vielen Dank an alle Mitarbeiter und ich werde euch vermissen. Ich küsse euch alle.

Andere Artikel

Patient from Spain: Antonio’s story

Hello. I am a patient from Spain, I am 35 years old, and From the age of 14-15, I got many types of addictions, especially hemp (cannabis), ecstasy and cocaine and other substances. Because of everything that happened to me, my life was gone, at first, I felt good, then worse and worse.

 

What can I tell you, my family was broken, I had a lot of problems with my father, problems with my uncle, and These problems were every day, and finally, after staying in the center where I was 8 years ago, I meet a woman of my life. Then it all started very well at first, but I had a relapse, and she was helping me, and again relapse, and she was helping me, and the time came when it was impossible to do this anymore, you understand that you cannot continue living like this, you must stop it’s fundamentally and say no and stand firmly on your victory. I was depressed, sad, broken, without a desire to live, trying to do something until I realized that I had lost, I lost everything, but, thank God, I found your clinic and doctor in Kyiv and thanks to Dr. Sergey, with your help we have moved forward, and today, right now, I am cleared from drugs.

 

Since I had arrived, the clinic staff had very good attention from meeting at the airport until the moment of leaving. The service was incredible, everything is very professional with very modern equipment, everything is perfect, everything is very new, very clean and very tidy, excellent laundry ironed clothes, everything is very very professional, it was always noticed when we needed to be together on some types procedures, everything was with love, patience, and trust. It is really valuable. And despite the fact that this clinic is new, everything looks very good, and thanks to the experience that I have taken from here, there are very, very good professionals. I also want to note that all the amenities inside are brand new, Wi-Fi, perfect food, all staff is rated on 10. And I want to say that I am very happy to be here, I recommend to everyone from Spain or from somewhere else, but if from Spain, you can call me and I can explain everything and so that you don’t have distrust when everything goes well, everything passes and everything works like a mechanism. And they also provided me with a translator who was with me at every procedure. I can also say, and I can guarantee that doctors have a core powerful. The ibogaine that is used is very pure and very strong, enough to help us fight with drug addiction. And every procedure, every removal of opiates, was perfect, professional, and I can only say thank you very much for everything you made for me, here, thank you very much and to all the staff and I will miss you. Best regards.

Other article