Eine Überprüfung des Patienten aus der Ukraine über die Ibogain-Therapie und über die Klinik im Allgemeinen

 

Das Verfahren namens Ibogain-Therapie, Therapie der Iboga-Wurzel – Ich war mir klar darüber, um interne Konflikte zu lösen, die sich im Laufe meines Lebens angesammelt haben, um zu verstehen, wie es anderen Menschen hilft, nämlich Menschen mit chemische oder nicht-chemische Sucht: Drogenabhängigkeit, Alkohol, Glücksspiel und andere. Über die Prozedur kann ich sagen, dass ich sehr nervös schon 2 Tage vor der Behandlung war, der ganze Körper zitterte. Ungefähr wusste ich, was ich sehen kann.

 

Als ich hierher kam, war ich sehr beeindruckt von der Herangehensweise an den Klienten, die ich keine Patienten, sondern Klienten nennen könnte – so klare persönliche Herangehensweise. Sehr kompetentes Personal, hochqualifiziertes Ärzteteam, das die Klienten beim Eintauchen in diesen traumhaften Zustand begleitet. Dies ist die ungewöhnlichste Erfahrung, die ich in meinem Leben gemacht habe. Ich lebe mehr als 40 Jahre und habe viel gesehen, aber es ist eine andere Erfahrung, bei der wird man sehr gut begleitet.

 

Ich fühlte nichts Negatives, das war wirklich fantastisch, es sind meine Träume, meine Zukunftspläne, meine unerfüllten Kindheitsträume und das alles, die ich wieder sehe. Und als ich am Ende der Therapiesitzung meine Augen öffnete, lächelte ich von dem, was ich erlebt und gefühlt hatte. Die Schwingungen des Körpers, die Ataxie waren natürlich sehr ausgeprägt, aber vom Personal kontrolliert. Ich habe mir absolut keine Sorgen gemacht.

 

Ein weiterer Punkt, der mir neben der Herangehensweise an die Arbeit erstaunt hat, war, dass ich vollständig überwacht wurde. Alle meine lebenswichtigen Funktionen wurden überwacht, ich machte mir keine Sorgen darüber, was in Schwierigkeiten passieren kann, und nichts passierte. Das einzige, was passiert ist, tief und überempfindlich, emotional erfreulich … Ich habe mich verändert, es ist noch früh zu sagen, aber das Ergebnis wird bald sein, da bin ich mir sicher.

 

Vielen Dank an die Mitarbeiter für die Möglichkeit, Solches zu fühlen, das ein einfacher Mensch nicht fühlen kann. In einem einfachen, unveränderten Bewusstseinszustand, obwohl verändert, ist es schwierig zu sagen, ob es so war, ich fühlte jede Zelle meines Körpers – einerseits und andererseits – ein Teil von mir war getrennt. Während des Eingriffs wurde mir nicht wirklich klar, wo ich bin. Ich kann nur sagen, dass es cool war, sehr cool.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Andere Artikel