Feedback zur Behandlung des Klinikpatienten aus Frankreich

 

Hallo, mein Name ist Paul, ich bin 39 Jahre alt. Ich habe in den letzten 20 Jahren jeden Tag Heroin genommen. 2019 wurde ich dreimal in derselben Klinik behandelt. Selbst in 2 Tagen nach 21-täglicher Behandlung in der Klinik in meinem Heimatland fühlte ich mich schrecklich, ich fing wieder Heroin zu nehmen. Folgende 2 Male war ich 14 Tage in dieselber Klinik, aber das Ergebnis war das gleiche. Ich dachte, ich werde das nie wieder bekämpfen, ich glaubte nicht mehr an diese Behandlung. Mein Freund erzählte mir von dieser Klinik in der Ukraine. Ich wollte mich nicht außerhalb meines Landes behandeln lassen. Ich habe Dr.Sergey auf Facebook kontaktiert und wir haben uns durch einen Übersetzer unterhalten. Wir haben alle Fragen besprochen und er hat mir erklärt, dass 7 Tage ausreichen werden, um mein Problem mit Heroin zu lösen. Ich machte den letzten Schritt und kaufte Tickets nach Kiew für die Behandlung. Jetzt fühle ich mich großartig. Dank dieser Klinik habe ich Vertrauen gewonnen und empfehle MedicoMente allen Süchtigen. Das medizinische Personal war immer bei mir, egal ob tags oder nachts, es ist immer hier, um Ihnen zu helfen und mit Ihnen zu sprechen. Ich gehe ruhiger als je zuvor nach Hause, selbstbewusst. Ich bin bereit für ein normales Leben, für das ich mich lange entschieden habe. Ich bin MedicoMente sehr dankbar.

Andere Artikel